Logo Zeltlager

Zeltlager

Das alljährliche Zeltlager des Pfarrverbands Hacklberg bietet Kindern und Jugendlichen ab der 3. Klasse in der ersten Sommerferienwoche eine tolle Gelegenheit, zu einem jährlich wechselnden Thema eine Woche draußen zu sein, im Zelt zu schlafen und Gemeinschaft sowie Abenteuer zu erleben. Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, neue Freunde und Freundinnen zu finden und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Aktivitäten wie Lagerfeuer, Schnitzeljagd, diverse Workshops, Spiele am Zeltplatz und andere spannende Unternehmungen sorgen für unvergessliche Erlebnisse und schöne Erinnerungen. Das gemeinsame Zelten ist dein perfekter Start in die Sommerferien, also packe dir dein Zelt ein, schnapp dir deine Freundinnen und Freunde und tauche ein in die Welt unseres Zeltlagers!

Unsere Lagerleitung

Mario Fraunhofer

Tami Wenzke

Anna Rienesl

Florian Irouschek

Mit Unter­stüt­zung von Mat­thi­as Gey­er und Mar­kus Bal­di­ni sowie vie­len ehren­amt­li­chen Grup­pen­lei­te­rin­nen und Grup­pen­lei­tern aus dem Pfarr­ver­band Hacklberg.

Bei Fra­gen rund um das Zelt­la­ger könnt ihr euch immer ger­ne an uns wen­den: zeltlager.​hacklberg@​web.​de

Allgemeine Informationen zum Zeltlager 2024

Poster Zeltlager 2024

Das Zelt­la­ger 2024 unter dem Mot­to Münch­hams Magi­sche Meis­ter­schaft — Fez­zi­wigs Fluch fin­det die­ses Jahr vom 29. Juli bis zum 2. August auf dem Zelt­platz in Münch­ham (Jugend­haus Münch­ham, Pfarr­hof­stra­ße 5, 94140 Ering) statt. Wir hei­ßen alle ange­mel­de­ten Teil­neh­men­den um 14:00 Uhr vor Ort will­kom­men. Bit­te nicht frü­her kommen!

Die Kos­ten betra­gen für ein Kind 80€ und für wei­te­re Geschwis­ter 50€. Die­ser Bei­trag wird bei Ankunft am Zelt­platz in Bar mit der Kran­ken­ver­si­che­rungs­kar­te ein­ge­sam­melt. Im Bei­trag sind Voll­ver­pfle­gung, Pro­gramm und Betreu­ung enthalten.

Die Heim­fahrt beginnt am 2. August um 11:30 Uhr.

Anmeldung

Die Anmel­de­frist für unser Zelt­la­ger ist am 15. Juli 2024 abge­lau­fen. Lei­der kön­nen wir kei­ne wei­te­ren Anmel­dun­gen mehr berück­sich­ti­gen. Wir bedan­ken uns herz­lich für euer Inter­es­se und eure zahl­rei­chen Anmel­dun­gen. Soll­tet ihr Fra­gen haben oder Infor­ma­tio­nen zu zukünf­ti­gen Ver­an­stal­tun­gen wün­schen, ste­hen wir euch ger­ne zur Ver­fü­gung.

Euer Zelt­la­ger-Team

Zuschuesse1